Fernseher tickt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte bei meinem das gleiche!!!

Ich kann dir nur den guten Tipp geben ihn so schnell wie möglich zum Händler zurück zu bringen oder zu verkaufen.. ka..
Auf jeden Fall ist das bei mir immer lauter geworden und nach zwei Wochen war ein kleiner Knall und das Bild war weg.
Ich konnte noch Sender wechseln und ich hörte den Ton aber kein Bild.
Bei der Reparatur hätte die gesamte Platine ausgewechselt werden müssen, was extremst teuer gewesen wäre... Hab ihn dann entsorgen müssen

Woher kommt dieses ticken? Lautsprecher oder eher woanders her?

aleoza
Fragesteller

das kommt irgendwo von hinten.. ich kenn mich da leider nicht genug aus, um dir genaueres dazu zu sagen...