Dann mach was, was dir Spaß macht =D

Und das meine ich garnicht so im Spaß, denn es sozusagen zwei Bereiche zwischen denen du dich bewegen kannst. Einmal sichere Rente und Schmerzensgeld und einmal keine Ahnung wie du die Miete zahlen willst, aber eine Arbeit, die dich erfüllt.

Natürlich kann sich auch beides zusammenfügen, aber natürlich besteht auch ein gewisses Risiko, wenn man sich zum Beispiel selbstständig macht.

Weiteres zu dem Thema findest du z. b. hier:

https://youtube.com/watch?v=KpHWuUF8s1k

...zur Antwort

Kenn ich =)

Inwiefern das mit Intelligenz zusammenhängt würde ich jetzt mal nicht definieren. Es liegt glaube ich eher an deinen Glaubenssätzen über dich selbst und schlicht und einfach an deiner Individualität.

Das heißt nicht, dass das immer so bleiben muss, aber es ist auf jeden Fall im Moment so

Wenn du willst kannst du ja versuchen dich ein bisschen in andere Leute hineinzuversetzen, um vllt. zu verstehen, warum sie sich für bestimmte Dinge interessieren- du kannst es aber auch lassen...

...zur Antwort

Ihr dieses Video zeigen:

https://youtube.com/watch?v=TS1UDqQASAs

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass du dir damit nicht so wirklich zeigst, dass du dich selbst schätzt, weil du meines Erachtens mit f+ von der "verkehrten" Seite her ansetzt.

Wenn sich eine Beziehung entwickeln soll, dann geht es immer zuerst darum Gefühle wie Vertrauen und - Liebe- zu dem anderen zu entwickeln.

Wenn du dir aber sagst, dass du diese (deine) Gefühle, die sich ja irgendwann auf jeden Fall in eine zuneigende oder abweisende Richtung zu ihm entwickeln werden, nicht da sein sollen, weil du nur den "Spaß" willst, wird dein Selbstwertgefühl sehr darunter leiden.

Auf deutsch: ich würde dir empfehlen von vorne anzufangen und auf deine Gefühle zu hören. Und wenn er das nicht will, dann würde ich es lassen.

...zur Antwort

Authenzität ist das, was anspricht. Und zwar auch nicht gespielte authentizität (weiß nicht wie das heißt ^^), sondern wirkliche offenheit.

Lasse deine Gefühle vollkommen zu und versuche sie nicht zu verstecken. Sp entsteht Vertrauen und das ist der Grundstein für die Entwicklung einer beziehung.

...zur Antwort

Sei einfach ehrlich zu ihm (auch wenn es nicht unbedingt einfach ist) und sag ihm was dich stört etc.

So entsteht Vertrauen- der Grundstein einer Beziehung

...zur Antwort

So schwer das manchmal ist zu begreifen- es lohnt sich nicht da hinein zu investieren. Lasse ihn so sein wie er ist und schau dich nach neuen "Horizonten" um.

Auf das mit dem herumerzählen würde ich ihn auf jeden Fall ansprechen, wenn es bestimmte Maße überschreitet. Kommunikation löst meist ganz von alleine.

...zur Antwort

Eins musst du auf jeden Fall aufbringen: Geduld!

Vorallem am Anfang wird es lange dauern, aber z. B. kannst du ihm so seine Angst vor dir nach und nach nehmen:

Du nimmst ein bisschen Fressen in die Hand und hälst es in einem kleinen Abstand vor die Hütte. Dann verharrst du so lange in dieser Haltung, bis du einen Krampf bekommst, oder- der Hamster sich von alleine rauswagt.

Solange du ihn gewaltsam rausholst wird er sich nicht plötzlich freiwillig dafür melden.

Viel Glück =)

...zur Antwort

Hey,

Ehrlich gesagt würde ich mir da wenig Hoffnungen machen. Rede mit ihm klipp und klar darüber und wenn er das nicht machen will, dann solltest du- Schluss machen...

Alles Gute!

...zur Antwort

Hey FreeGStar,

Ich weiß genau wovon du spichst und hab es nach 3 Monaten sehr langsam ein wenig hinter mir (sie geht in meine Klasse =/).

Was glaube ich ganz entscheidend ist, ist, dass du den Schmerz zulässt. Sobald du ihn einfach zulässt wirst du zwar das Gefühl habe, dass du gerade einen Herzinfarkt bekommst, aber du stellst dich nicht gegen dein eigenes Gefühl, d. h. es wird dich auch nicht umrennen.

Lass es einfach dasein, solange es da ist, Ablenkung solltest du am besten wenn in körperlichen Aktivitäten suchen und nicht in Computer, Fernseher, Konsole etc.

Du wirst jetzt in deinem Kopf deine ganze Beziehung reveau (weiß nicht wie mans schreibt) passieren lassen und bei jedem schönen Moment halt den Schmerz spüren. Dieser Schmerz ist glaube ich dafür da, deine an den Moment gekoppelten Emotionen zu lösen. Demnach wirst du das mit jedem Moment, Ort, Person, Ritual etc. das jetzt tun -müssen.

Das wird nicht an einem Tag erledigt sein, sondern wird seine Zeit brauchen, deswegen lass es auch seine Zeit brauchen und schiebe es nicht ins Unterbewusstsein, denn so wird der Schmerz nicht "abfließen".

Trau dich nach und nach einfach deine Gefühle loszulassen und dein Fokus zu verändern um dich neu zu orientieren.

Das tut alles weh! Das gehört nunmal einfach dazu =/. Versuche es einfach zu akzeptieren und irgendwann wird es so weit sein, dass du wieder nach vorne schauen kannst!

Viel Glück!

...zur Antwort

Hey Sony,

Ich verstehe voll und ganz was dich bewegt! =/

Du schreibst nichts über eure "Freundschaft", was so ziemlich ausschlaggebend ist, in welcher Weise du dich verabschieden kannst/willst.

Wobei "können" eigentlich der falsche Ausdruck ist, denn du kannst tun was du willst... Nur um eurer Freundschaft ein angebrachtes Ende zu bereiten, solltest du dir überlegen, ob du dich nicht noch einmal persönlich treffen willst. Aber das musst du einfach für dich entscheiden.

Lange rede- kurzer Sinn:

Eure Freundschaft ist vorbei- du musst dich für nichts mehr einsetzen, aber ein "persönliches" Ende ist einfach "mutiger".

Zu deinem Brief:

Ich versteh voll und ganz was du meinst. Und er wahrscheinlich auch- nur solltest du dir überlegen, was du mit der "dramatik" erreichen willst (soll nicht parteiisch klingen, überlegs dir einfach, damit du dir deiner Aussage und der Wirkung bewusst bist).

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.