Ich will endlich einen boyfriend, nur wie?
Ich bin langsam echt genervt davon, immer die dritte Rad am Wagen zu sein. Überall sehe ich glückliche Paare, und ich will endlich auch mal jemanden an meiner Seite haben, der mehr ist als nur ein Kumpel. Aber irgendwie klappt es einfach nicht! Ich bin jetzt nicht super schüchtern oder so, aber ich weiß einfach nicht, wie ich jemanden finde, der wirklich Interesse hat und wo es funkt. Ich bin alleine im Movie Park und habe ein Pärchen direkt neben mir kleben.
Hat jemand Tipps, wie ich aus der Friendzone rauskomme und endlich jemanden finde, der mich wirklich will?
Wie alt bist du denn?
22
4 Antworten
Je nach Alter und Interesse gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Bibliothek, Museum, Park oder Online in Foren oder Games usw.
Oder eben dann, wenn man am wenigsten mit rechnet.
So am besten garnicht.
Du hast aktuell das falsche Mindset.
So wie du klingst nimmst du jeden der dich einfach wirklich will.... Bzw. du würdest zumindest abstriche machen...
Und das Mindset solltest du loswerden.
Warte einfach auf den richtigen bei dem dich ein Blitzschlag trifft. Und ja das kann teilweise ewig dauern. Manche menschen finden diesen partner NIE.
Ich persönlich war 6 Jahre single weil alle Frauen die ich davor hatte einfach nicht zu mir gepasst hatten. Also lebte ich dann als single happy und hatte keinen bock mehr auf die Frauen.
Meiner heutigen Frau ging es genauso. Nur das es bei ihr sogar 7 Jahre single waren.
Als wir uns begegnet sind hat es uns beide wie nen Blitzschlag getroffen. Wir sind EXTREM schnell zusammengekommen und auch zusammengezogen und das über 600 kilometer entfernung.
Alle erklärten uns für vollkommen verrückt. Aber wir leben den beweis das wir das richtige gemacht haben.
Ich kenne wirklich keine einzige Beziehung in meinem gesamten Leben die so harmonisch und perfekt passend ist wie unsere.
Und im vergleich dazu, ist jede beziehung die ich davor hatte einfach nichtmal vergleichbar.
Dachte damals zwar auch es wäre liebe, aber ganz im ernst. Das war es nie. Ich ließ mich damals einfach nur drauf ein aus ähnlichen gründen wie du hier sagst.
Zeit. Du kannst es nicht erzwingen.
Mach mal ein Seminar für Kommunikation, soziale Kompetenz, lerne zu flirten, mach eine Typberatung und nimm an vielen sozialen Ereignissen Teil. Konzerte, Ausstellungen, Kabarett, Vorträge und Vereinsarbeit. Da kommst du unter Leute und wenn sich gleiche Interessen finden, dann verbindet das kolossal.