Unglücklich weil ich Fett bin?

7 Antworten

Grundsätzlich ist es egal, ob du jetzt etwas dicker bist oder nicht. Klar, für den ersten Eindruck ist es doof wenn man übergewichtig ist, doch am Ende zählt der Chara bei einer Frau. Da es aber scheinbar an dir nagt, ist dein Selbstbewusstsein auch dementsprechend mies und das törnt jede Frau ab.

Lg

Sasi

TeamMate123
Fragesteller

Naja, mich deprimiert einfach der Spruch" Ich möchte nur Freundschaft"..

Sarinaa98  05.06.2019, 22:28
@TeamMate123

Mh..entweder du lernst andere Mädchen kennen und zeigst aktives Interesse (ganz wichtig: Du darfst dich nicht verstellen, das merken wir Frauen sofort xD) oooder du sprichst mit ihr und sagst einfach, dass du sie attraktiv findest und mehr möchtest. Nur als Beispiel 🙊

TeamMate123
Fragesteller
@Sarinaa98

Naja sie sagte mir das sie in wen anders verliebt ist..

Sarinaa98  05.06.2019, 23:14
@TeamMate123

Das erschwert die Sache etwas...wenn du sie wirklich magst, dann kämpfe doch um sie. Das finden Frauen ebenfalls sexy, genauso wie Selbstvertrauen. Natürlich lohnt es sich erst, wenn du ihr gesagt hast, dass du sie magst 🙈 Ansonsten wird’s peinlich.

TeamMate123
Fragesteller
@Sarinaa98

Aber es gibt doch keine Chance :( weil Sie in wen anders verliebt ist und so :(

Sarinaa98  06.06.2019, 23:00
@TeamMate123

Sei einfach zu ihr ehrlich und wenn sie dir da leider nicht entgegen kommen kann, dann zerbreche dir nicht den Kopf. Gibt noch andere und es macht Spaß, wenn man jemanden neues kennenlernt (okay bei mir sind’s Typen 😂) Du wirst auf jeden Fall noch die passende Frau finden...du darfst nur nicht in Selbstmitleid versinken 🙊

Hey! :).

Ich bin zb jemand der sehr viel Wert aufs Innere legt. Genauso sind sehr viele andere Menschen. Klar du magst vielleicht dick sein, aber das heißt lange nicht. Die youtuber Exsl95 und tanzverbot sind auch nicht die dünnsten als Beispiel , jedoch hatten sie auch ihre Liebe.

Eines Tages wirst du auch deine Liebe kennenlernen. Aber wenn du wirklich unzufrieden mit deinem Körper bist, dann motivier dich dagegen etwas zu machen :) setze dir Ziele, mach etwas aus deinem Körper mach hin und wieder mal Sport. (hast ja bereits schon abgenommen) Wenn du jedoch nicht machst wird auch keine Änderung da sein. Aber vielleicht brauchst du auch gar keine Änderung :)

Manchmal ist es auch einfach man selbst zu sein und sich so zu akzeptieren wie man ist. Es gibt viele Gründe weswegen eine Frau dich friendzoned oder sonstiges. Aber nicht jede Frau denkt gleich :) Eine Frau wird dir sicherlich keinen Korb oder sonstiges geben.

Gib nicht auf. :) Setze dir vielleicht Ziele etwas für dich zu tuhen, motivier dich und sei eifnach immer du selbst. Mach deinen Kopf wegen so etwas nicht kaputt denn eines Tages wird jede Lücke mal gefüllt. Und nach einer schwarzen Klavier Taste kommt sich mal wieder eine weiße :)

Ich hoffe ich konnte einen kleinwenig helfen!

LG

Besprich Deine Gewicht mal mit Deinem Hausarzt, was der Dir raten kann. Gesund ist das nicht, selbst wenn Du Dich so wohl fühlen solltest. Du bist noch jung und hast alle Möglichkeiten der Welt, dünner zu werden! Das würde ich nutzen. Dann steigen auch die Chancen auf die Mädels. Kaum ein Mädel möchte einen dicken Partner, weil dieser kaum Gesundheit ausstrahlt. Steigere Du also Deine Chancen auf ein gesundes Leben mit einer Partnerin!

TeamMate123
Fragesteller

Ich bin echt am verzweifeln... selten lerne ich tolle Frauen kennen.... ich habe eine kennengelernt, die wirklich genau so ist wie ich es bin ! Humor hat sie auch ... aber ich denke Ihr typ bin ich nich weil dick ...

AriZona04  05.06.2019, 22:21
@TeamMate123

👍 Hey! Super! 💪 Dann mach weiter! Sei geduldig und zäh! Ich drück Dir die Daumen!

120 von 135? Heißt das bei 135 hast du das Ende der Fahnenstange erreicht? Und was passiert dann?

TeamMate123
Fragesteller

Bei 135 war mein Maximal gewicht und jetzt habe ich 120

Melde dich in einem Fitnessstudio an. Da kann man einen Trainingsplan mit dir erstellen. Es wird einige Monate dauern mit gezielten Training abzunehmen.