Ich möchte endlich meinen Traummann, das heißt er hat eine Katze und hört Metal und wird mich niemals verlassen, wieso finde ich ihn nie?
7 Antworten
Ich gehe selbst davon aus, dass ich meiner "Traumfrau" so nie begegnen werde.
Weil ich es für Irrsinn halte, nach so jemanden zu suchen.
Am Ende ist es eben doch die, die ich vor Jahren mal kennengelernt habe, eben doch nicht ganz mein Typ ist, aber doch mein Herz erobert hat. Man weiß nie, was das Leben zu bieten hat und welchen Menschen man begegnet. Meine engsten Freunde sind so gar nicht mein Typ, aber sind eben doch diejenigen, mit denen ich am meisten Zeit verbringe.
Die Jagd ist sinnlos möchte ich sagen. Sei offen für Menschen, die Interesse an Dir zeigen. Es muss charakterlich passen. Musikstil und Katze sind ein Plus, aber wenn es völlige Idioten sind, hat es Dich auch nicht weitergebracht.
Am häufigsten ist es eh so, dass man der Person begegnet, wenn man es am wenigsten erwartet. Weil man dann natürlich ist und so ist wie man ist.
Nicht zuletzt finde ich auch, dass Du ahch erstmal mit Dir selbst im Reinen sein solltest. Denn niemand wird Dir die Liebe geben können, die Du Dir selbst schuldest. Ich stehe auf Sonnenscheinchen z.B., weil ich weiß, dass es ansteckend ist und ich ein Lächeln sehr viel attraktiver finde, als ständig alles schlecht zu reden und schlechte Laune zu haben. Nicht zu letzt ist Dein Partner auch nicht Dein Therapeut und wird Dir auch nur dann helfen können, ein glückliches Leben zu führen, wenn Du es willst und zulässt. Denn auch Dein Partner ist nur ein Mensch und kein Zauberer, auch er braucht vielleicht mal Unterstützung von Dir.
Sei nicht oberflächlich, sei offen. Und tue Dir selbst was Gutes und lass Dir helfen. Dann wirst Du sehen, ist es einfacher, jemanden kennenzulernen. :)
Weil auf dieser Erde nur die ganz unten und die ganz oben Glück im Leben haben und alles dazwischen leer ausgeht. Bonzen-Studenten haben ebenso wie Schläger-Mohammeds und -rapper keine Probleme, Leute in ihrer Klasse zu finden. Menschen wie du mit guten Musikgeschmack, guten Humor aber auch mit psychischen Problemen und leichten Drogenproblemen kommen klar.
Und falls du jetzt denkst, viel Drogen nehmen hilft: Ja, es stimmt tatsächlich, dass du dann ganz schnell ganz viele neue "Freunde" am Bahnhof hast, aber dann kann es dir auch passieren, dass du ganz häufig geschwängert wirst und du nicht einmal weißt, wer es war. Ich kannte Mal einen ca. 20 Jährigen, der hat bereits mindestens 4 Kinder und dieser Stand ist alt.
Falls es nur an der Katze scheitert:
Ich würde dir meine überlassen, wenn ihr euch gut um sie kümmert.
Sei kann sogar die Hälfte deines Namens sagen.
...Meow
du hast ihn halt noch nicht gefunden
gib einfach nicht auf
er kommt schon
Das sagen alle. Horst, 64, arbeitet als Tischler bei einem typischen Familienhandwerksbetrieb. In der Pause sein Kollege: "Ey, haste eigentlich ne Frau oder so?" Die Antwort: "Wäre schön aber nein, mein letztes Date war irgendwann kurz bevor die Mauer viel."
Wie wärs mit Lenny aus Wacken.

Sie hat Angst vor großen starken Männern. Also eher mittelgroß und schlank. Obwohl schlank natürlich nicht schwach bedeuten muss.
😱..............