Frau lehnt ab das ich beim 1 date für uns beide bezahle, obwohl es schön war?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere gründe 82%
Ihr hat es nich gefallen 18%

9 Antworten

Andere gründe

Ich wollte auch nie beim Date mein Essen bezahlen lassen und sowieso nicht beim 1. Date.

Erst mal abwarten und keinen was schuldig sein. Wenn man merkt die Chemie stimmt, dann habe ich zu besonderen Anlässen wie z.B. Geburtstag mir mal das Essen bezahlen lassen.

Andere gründe

Wenn sie das Date so furchtbar fand hätte sie eher dich die Rechnung zahlen lassen, da sie für das schlechte Date ja nicht auch noch Unkosten haben will.

Es zeugt also eher davon, dass sie einfach selbstständig ist und es fair mag.

Andere gründe

Sie möchte dir zeigen das sie selbstständig ist und nicht abhängig

Andere gründe

Sie will Dir nichts schuldig bleiben.

Andere gründe

Sie will Dir nix schuldig sein.