Könntet ihr eine Beziehung mit einer Prostituierten vorstellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

8 Antworten

Also es kommt drauf an wenn du dich damit wohlfühlst und dir bewusst ist das es für sie halt „nur“ ihr Job ist dann solltest du es versuchen und dich nicht von anderen beeinflussen lassen wenn du das aber mit deinem Gewissen nicht kannst und vielleicht auch eifersüchtig bist würde ich dir davon abraten weil es dann nichts bringt wichtig ist halt wie du dich damit fühlst und das du auch wenn es ein eher ungewöhnlicher Job ist du wenn du dich für sie entscheidest auch akzeptierst und respektierst das sie den Job halt weiter machen möchte

Das wäre mir dann doch etwas zuviel u ich wollte nur ne Freundschaft wenn man auf einer Wellenlänge ist...anders würde es aus sehen wenn sie wirklich voll und ganz ausgestiegen ist,das wäre mir egal denn jeder hat eine Vergangenheit

nein

Sexuelle Treue ist bei mir nicht optional. Mir egal ob es nur ein Job ist oder nicht. Der sexuelle Körperkontakt zu anderen Leuten ist da.

ja

Hast du Deadpool geschaut oder was?

Ja, obwohl ich ein großes Problem mit Eifersucht habe. Aber sie müsste schon sehr zu mir passen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ja

Aber ich würde sie ermutigen, sich etwas anderes zu suchen, falls die Arbeit sie belastet.