Armkettchen vom Ex tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell find ich Menschen toll, die reichlich Schmuck tragen. Auch ich bin als Mann außergewöhnlich mit Silberschmuck vollgehängt. Aber all diese Schmuckstücke kaufte ich mir selbst, meist im Antikladen, auf dem Trödelmarkt oder über Ebay, also alles Gebrauchtstücke. In meiner Phantasie denke ich manchmal nach, wer wird wohl der vorherige Nutzer gewesen sein was hat er beim Tragen des Schmuckes so alles erlebt? Musste er den Schmuck verhökern, weil er pleite war? Und in diesem Sinne bin ich dennoch glücklich über meine Sammlung, auch wenn es ein Fetisch ist. Und wenn du auch ein Schmuckfan bist, solltest du die Herkunft der Sachen hinter dir liegenlassen, also vergessen und dich auf der Höhe der Zeit daran erfreuen.

Wenn du sie tragen willst, dann trage sie. Ich denke das dein Freund das auch verstehen wird mit der Zeit und es ist jetzt nicht wirklich etwas schlimmes meiner Meinung nach. Und wenn es sich nach einer gewissen Zeit falsch anfühlt, dann kannst du dich immernoch dagegen entscheiden .

Ich versteh was du meinst, ich denke trag das Armband und du wirst es selbst merken ob es dir egal ist oder ob es sich nicht richtig anfühlt und dann geh einfach nach dem

Ich würde die tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ja sicher tragen.

Willst due auch die Möbel und Klamotten deswegen nicht mehr benutzen?