Was soll ich machen ( crush von mir )?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ihm meine hand um hals legen 50%
sagen das er lassen soll 40%
lehrer sagen 10%

7 Antworten

sagen das er lassen soll

Sorry aber an seinem Verhalten sehe ich nichts von er mag dich.

Einen auf Cool machen tun viele Jungs in eurem Alter, das ist jetzt keine Seltenheit und macht er sehr wahrscheinlich auch wenn du nicht in seiner Nähe bist.

Woher weißt du das er absichtlich in deiner Nähe ist? Wenn ihr zb auf der selben Schule seid, dann ist es ja kein Wunder das er oft in deiner Nähe ist.

Sachen wegnehmen und aus Spaß schlagen sind keine Anzeichen fürs mögen, das ist ein Blödsinn. Sowas macht man nicht wenn man jemanden mag.

Das rein rennen kann auch gut unabsichtlich sein.

Hand auf Hüfte und auf Po ist sexuelle Belästigung, sowas macht man nicht.

Wenn du wissen willst ob er dich mag, musst du ihn fragen.

ihm meine hand um hals legen

er ist mein crush

merida609hjief
Fragesteller

brauche es schnell

ihm meine hand um hals legen

Hand um den Hals und küssen

merida609hjief
Fragesteller

aber ich kann ihm nicht küssen dann denkt er das ich ihn will

ihm meine hand um hals legen

also wenn du in ihn verliebt bist, dann leg deine hand um seinen hals.

Wieso willst du es dem Lehrer sagen und was willst du ihm sagen? Deine Antwortmöglichkeiten „ihm meine Hand um Hals legen“ könnte man auch als würgen verstehen🙈