Woran merke ich, dass ein Junge crush auf mich hat?
Hey, also es ist so, dass mein Bruder einen Freund hat, mit dem er sich ziemlich gut versteht (beide 2 Jahre älter als ich)! Sagen wir mal der Freund heißt Hannes!
Meine Eltern verstehen sich auch ziemlich gut mit seinen, deswegen sind wir da öfters zu Hause eingeladen. Ich mache dann immer was mit der Schwester (die ist in meinem Alter). Sie will meistens was mit den Jungs machen, doch die finden das eher doof und wollen uns nicht dabei haben!
Ich finde, Hannes sieht schon gut aus, aber ich habe keinen crush auf ihn! Ich habe schon öfters bemerkt, dass er mich manchmal ansieht, das war jedoch meistens, als wir am Tisch saßen (meistens gegenüber oder Nebeneinander bzw. In der Nähe).
Deswegen weiß ich nicht, ob das ein wirkliches Zeichen ist, ob er mich vielleicht mag.
Aber er macht öfters so Sticheleien und lacht über mich, jedoch so aus Spaß also er meint das nicht ernst!
Ich denke halt, dass er kein Interesse an mir hat, doch dann hat mir letztens eine Freundin erzählt, dass ihr jetziger Freund, bevor die zusammen gekommen sind, auch so war. Also, er hat sie immer so geärgert, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen...
Ich weiß jedoch nicht, ob das bei Hannes genau so ist!
Ich denke halt, dass er keinen crush auf mich hat/mich mag, doch was denkt ihr? Mich würde generell mal interessieren, wie Jungs sich so verhalten, wenn sie einen crush haben...
PS: Wenn mein Bruder und Hannes zusammen zocken und ich mal im Zimmer von meinem Bruder bin, sagt Hannes immer, dass ich nerve und meinen Bruder in Ruhe lassen soll!
2 Antworten
Sowas kann man echt nie sagen und sich 100% sicher sein. Jeder Mensch ist anders und besonders in der Pubertät verhält man sich oft verrückt. Beobachte einfach weiter und wenn er sich irgendwann traut sagt er dir das ja auch vielleicht das er dich mag, mal gucken . Wie gesagt man kann sowas nie pauschalisieren und sich sicher sein!!
Das weiß der jenige auch nicht, Pubertät wechselt Emotionen und Verhalten