Es ist Dein Leben !!! Schlimm ist, wenn man Frauen sagen will was Sie machen sollen und was nicht. Eine Frau ist ein gleiches Lebewesen wie ein Mann. Unabhängig der Religion.

Schlimm sind die Menschen, die Frauen unterdrücken und dann sagen, Gott / Allah hätte es so gewollt. Schwachsinn.

Genau wie das Morden im Namen der Religion. Geht auch nicht.

Wir alle sind Menschen.

Muslim sind halt heute da, wo die Christen vor 200 Jahren waren. Aber irgendwann werden auch die Moslems verstehen, dass die Unterdrückung der Frau nichts bringt.

...zur Antwort

Das merkst Du, wenn Du nicht bereit für die Beziehung bist oder für immer .. dann ist es nicht der Richtige...Glaube mir...irgendwann macht es klick und Du denkst, ja mit dem könnte ich für immer zusammen bleiben.... dann passt es....
Das große Märchenschloss mit jeden Tag Friede Freude Eierkuchen und ohne Streit...das gibt es nicht.....man muss sich alles sagen können und auch seine Meinung vertreten dürfen....
Aber glaube mir, Du merkst es, wenn es soweit ist. Sonst passt es nicht.
Und den unkomplizierten Sex mit Fremden zu suchen oder Bekanntschaften würde ich nicht machen !!!
Zum einen erhoffen die anderen sich auch eine Partnerschaft....zum anderen kannst Du Dich mit irgendwas anstecken, was Du nicht willst.
und der richtige partner akzeptiert dich auch, wenn du klammerst....das legt sich von alleine nach ein paar jahren...du fängst an zu vertrauen..aber das braucht zeit. und die ersten paar male macht man sich auch gedanken ,wenn einer alleine weg geht....habe ich auch gemacht..jetzt fährt er auch schon mal zwei drei tage mit freunden weg..mache ich auch...alles gut

...zur Antwort

Mein Studium zu schmeißen um einen handwerklichen Beruf zu erlernen.
Das Studium war null Spaß - das Handwerk ist toll. Die Leute sind nett. Man macht seine Arbeit und wenn man fertig ist geht man nach Hause...
Man denkt nicht nach was kommt morgen oder das und das muss ich noch machen.
Einfach stressfrei arbeiten und das Gehalt ist fast das Gleiche, weil keiner mehr ins Handwerk möchte....also mehr Stellen als Bewerber. Ist echt toll. Meine Freundin hat das Studium durchgezogen, wir haben gemeinsam angefangen...Sie ist jetzt drei Jahre im Job und total unglücklich...körperlich im Bürostuhl, aber seelisch voll der Stress.

...zur Antwort

Huhu, ich denke, dass ist abhängig von der Größe.
Wenn Sie unbequem sind und nicht gut sitzen, empfehle ich Dir anderen zu kaufen, die nicht unbequem sind.
Im Prinzip lege ich den BH zu Hause auch oft ab und wenn ich ausgehe, z.B. mit einem Rückenfreien Top oder kleid, lasse ich ihn auch schon mal weg...
Aber es muss dann auch ästhetisch und schön aussehen und zu der Kleidung passen. Ich habe aber auch ein D manchmal E Körbchen...wenn es zu locker ist, wackelt es mir zu sehr...dann ist es auch nicht angenehm....

...zur Antwort

Also bei mir funktioniert das definitiv nicht !!!!
Ich empfinde das eher als unangenehm, wenn man da zu lange rumfummelt.

Wenn man einmal beim Spiel ist und einen Gewissen Grad der LEidenschaft erreicht hat, finde ich es auch nicht schlimm bzw. schön, wenn es auch mal heftiger oder doller ist wie oft beschrieben.... aber am Anfang oder als Vorspiel und dann noch dabei zu kommen ohne unten berührt zu werden.... no way.

...zur Antwort

Hey, also am FKK Strand meiner Meinung nach kein Problem.
Am normalen Strand maximal oben ohne, damit anderen sich nicht provoziert fühlen.
Ich würde es aber am normalen Strand nicht oben ohne machen. Erstens ist meine Cup zu groß dafür und würde weh tun beim spielen und zweitens renne ich auch nicht oben ohne am Strand rum...sonnen ist ok und auf der Liege lege ich oft den BH weg, aber am Strand spazieren, ziehe ich den auch an. Ausser ich stehe mal kurz auf und ins Wasser. Aber das ist meine Meinung. Generell finde ich es nicht schlimm, wenn es andere tun.

...zur Antwort

Hmm...komische Frage...aber ehrlich gesagt ist es glaube ich für jede Dame, jedes Mädchen, die etwas mehr Holz vor der Hütte hat, immer Entspannung den BH abends abzulegen....Nein bei mir scheuert nichts und ist auch nicht unangenehm...aber trotzdem trage ich zu 80% einen BH , wenn ich weggehe....
Warum? Weil es manchmal störend ist, wenn es zu sehr wippt...aber mit einem engen shirt oder im urlaub, geht es auch mal ohne.

...zur Antwort

Huhu-.... 6 Cargo....
zwei ganz leichte für den Sommerabend....eine aus Jeans.....zwei dicke für den Winter..... und zwei kurze....aber die habe ich selten an...lieber Rock...waren Fehlkäufe..

...zur Antwort

NEIN !
Es sei denn die Leute geben Dir das Recht.
Die Fotografen, Maler, Designer haben das Urheberecht. In keinem Fall darfst Du es kommerziell nutzen, was Du nicht komplett selber entworfen oder geschaffen hast, weil Du nicht der Urheber bist.

...zur Antwort

Das kommt doch immer drauf an.
Schade, dass es überhaupt Mobbing gibt.

Beide Varianten sind doof.

Ich hatte das Problem damals auch. Da war ich noch klein und dick....Ich habe erst mit 15 den Wachstumsschub bekommen, dann begann ich eine Frau zu werden und jetzt groß und schlank und brauche mir um Männer keine Sorgen zu machen.

Oft denke ich an Rache. Aber weisst Du...alle die mich geärgert haben, denen geht es jetzt richtig schlecht. Manche sind Drogenabhängig, manche schon tot und irgendwie sind fast keine mehr über an denen ich mich rächen könnte. aber die Gedanken hatte ich immer.

Aber Gott sorgt scheinbar doch irgendwie für Gerechtigkeit.

Aber beide Mobbing-Sorten sind gleichschlimm. Man macht das einfach nicht. Auch auf der Arbeit versuche ich die zu schützen, denen es nicht gut geht.

Man muss nur Zeit mit ihnen verbringen und die anderen sehen das und denken sich...man..wieso geht die mit ihm zur Pause ? oder ähnlich... auf einmal hat seine Stellung eine ganz andere und schaut von oben herab.

Trotzdem sind die Opfer meißtens sehr lieb, weil sie wissen, wie scheisse es ist.

Auch wenn sie Rachegedanken haben, üben sie diese meißtens nicht aus. so wie ich.

Mittlerweile habe ich eine Tochter...auch die hat es nicht leicht, weil sie einfach nicht viel redet, so wie ich damals....das sie nicht dick wird und Sport macht, dafür Sorge ich.... in der Grund-Schule ist es dennoch nicht immer toll ..aber ich sage ihr immer, Deine Zeit kommt noch ;-)

Lasst Euch zu nichts überreden was Ihr nicht wollt, lasst Euch bei nichts filmen, versendet keine Fotos von Euch und nutzt keine Profilbilder.... das erspart Euch evtl. Cybermobbing !

In der Schule / Beruf den Leuten aus dem Weg gehen, die Euch traurig machen oder sich wenden im Wind. Die braucht man nicht. Pflegt Euch, kämmt Euch, lasst Euch nicht ärgern und wechselt die Strassenseite, wenn es nach Ärger riecht oder dreht rechtzeitig um.... Die Leute meiden, die einen Ärgern und Ihr müsst zu keiner Gruppe dazugehören !!! Da gibt es immer Opfer. Und die Schwächsten gehören immer dazu

...zur Antwort

Logitech HD WEBCAM
tolle qualität, kleiner preis.

du kannst sie am pc , monitor mit nem kleinen fuss oder ner klemme, beides dabei festmachen.
auch bei schlechtem licht, bringt sie gute qualität.

die qualität sollte auf jeden fall besser als bei deinem freund sein und ich denke nicht, dass sie über 50 euro kostet. gebraucht weniger.

z.'B. hier MAche PReisvorschlag:
https://www.ebay.de/itm/Logitech-C270-HD-Webcam-1280x-720-Pixel-Standfus-Klemm-Halterung-OVP-By-DHL-FED/193413618957?hash=item2d08599d0d:g:Ld4AAOSwtANegbid

...zur Antwort

Das ist komisch.
Du solltest in Amazon in den Message Center gehen und dem Verkäufer darüber eine Nachricht schicken.
Mit der A-Z Garantie hat es nichts zu tun. Die greift immer, so lange Du im Zeitraum bist. Das Geld muss der Verkäufer ja trotzdem erhalten !

...zur Antwort

Doch doch...das geht auch so.

rechte Seite sind die Knöpfe für Latte Macciate und Cappucchino. Die Taste da drunter ist für den Milchschaum. Einfach gedrückt halten, bis genug Milchschaum drin ist und los lassen :-))

...zur Antwort

einmal modem / router ausschalten und nach 60 sekunden einschalten... dann sollte es wieder gehen

p.s.: hat nichts mit der wlan verbindung zum internet zu tun... (auf dem modem ist ein leuchtknopf, der heisst im regelfall telefonie..kann sein das der aus ist und internet dennoch an... ist aber von modem zu modem unterschiedlich)

...zur Antwort