Was war der beste Fehler, den du gemacht hast? Also ein Fehler, dessen Resultat ziemlich gut war.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sex ohne zu verhüten... Resultat mein kleiner Sohn

Drea80  13.09.2023, 10:56

Und bei mir eine wundervolle Tochter!

Poffi579  17.09.2023, 19:18

Bei mir auch.

Ich denke kein Fehler den man je macht ist schlecht. Er belehrt dich und macht dich zu einer besseren Version deiner Selbst. Trotzdem ist es schwer das in diesen Momenten zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M4RC3LL0  13.09.2023, 07:39

Ich möchte nur anmerken, dass nicht jeder über genügend Selbstreflexion verfügt, um aus seinen Fehlern zu lernen...

Außerdem sind die besten Fehler solche, die nie passiert sind, da man hoffentlich im Vorfeld Prävention betrieben hat!

Nicht in den Unglückszug von Eschede eingestiegen zu sein, obwohl ich zu einer wichtigen Verabredung fahren musste.

Jemandem geholfen der eigentlich keine Hilfe brauchte und mich dann angemault hat. Später bekam er richtig Ärger deswegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung