Ohne BH wie ist das für euch?

Superhasenmaus  19.09.2023, 12:59

Nervt Dich das mit Deinem Kleinen auch?

Jannik712
Fragesteller

ja bisschen , aber geht so

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm...komische Frage...aber ehrlich gesagt ist es glaube ich für jede Dame, jedes Mädchen, die etwas mehr Holz vor der Hütte hat, immer Entspannung den BH abends abzulegen....Nein bei mir scheuert nichts und ist auch nicht unangenehm...aber trotzdem trage ich zu 80% einen BH , wenn ich weggehe....
Warum? Weil es manchmal störend ist, wenn es zu sehr wippt...aber mit einem engen shirt oder im urlaub, geht es auch mal ohne.

ich spüre meinen Busen-Bewegung stark, wenn ich laufe, auch die Brustwarzen, wenn sie aufgerichtet am Shirt reiben, -ehrlich gesagt finde ich Bh´s sehr nervig, ich habe 100C, ich trage nur beim Sport einen BH, der ist dann aber auch sehr fest. Dennoch ist es auch ein schönes Gefühl, wenn der Busen gestützt ist.

Jannik712
Fragesteller

So stelle ich mir das auch vor. Deine Beschreibung trifft es wohl richtig

Ich trage nur daheim keinen BH, draußen immer. Fühl mich so wohler und mit schicker Unterwäsche drunter fühl ich mich super :)

Aber nein, unangenehm ist es gar nicht. Eher bequem

Jannik712
Fragesteller

hm .. ich dachte weil die Warzen doch viel grösser sind bei euch , dass das scheuert

peep2723  19.09.2023, 13:04
@Jannik712

So ein Quatsch, sorry :)

Aber du weist schon, dass die Brustwarzen bei jedem unterschiedlich groß sind ? Das hat nichts mit männlich oder weiblich sein zu tun

Jannik712
Fragesteller
@peep2723

Ja weiss ich. Dachte nur weil die meisten doch riesig sind

Das würde ich nicht machen

Ich trag lieber mIt BH das fühlt sich für mich besser an :)

Jannik712
Fragesteller

Glaube ich dir sofort!!!! Dafür sind BHs ja erfunden worden und sehen auch gut aus an jedem Mädchen

Es fühlt sich ganz normal an und bei mir reibt auch nichts unangenehm

Jannik712
Fragesteller

Kann ich ich mir voll vorstellen . Als Mädchen wächst du ja auch damit auf dass die Brüste wachsen und du BHs anfängst zu benutzen damit sich die Tittchen nicht abzeichnen