In eigenen Mund spritzen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Komisch 41%
Selber schon gemacht 41%
Geil 18%

10 Antworten

Selber schon gemacht

Ist absolut nicht komisch. Jeder hat andere Vorlieben und Phantasien, nur wenn man ausprobiert weis man was einen gefällt. Ich bin selber hetero und finde es irgendwie geil ab und zu ein schwanz zu lutschen(auch sperma schlucken) würde es auch gerne mit meiner Freundin machen.

Shovelrider  04.01.2024, 13:20

Klasse, ganz meine Meinung, ich wäre da auch dabei :-) :-)

Selber schon gemacht

Mache das oft und liebe es… ich mag es zwar mehr sperma von anderen im Mund zu haben aber das ist auch geil, wenn man alleine ist. Bin m/16

Geil

+selber schon gemacht.

finde es mega geil und ist absolut nichts verwerfliches. Jeder soll machen was er mag. schadet ja keinem

Selber schon gemacht

Ich finde das sehr geil, schade nur dass ich ihn mir nicht selber lutschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Husband942  05.01.2024, 18:44

Mit bisschen Übung geht des schon. Ich kann mir zum glück selber ein blasen. Ist mega geil wenn ich merk das ich komm und mir dann alles in den Mund spritz

Husband942  06.01.2024, 19:07
@teacher666

Ist schon was geiles wenn man des selber kann. Würde des gerne mal mit jemanden zusammen machen

Husband942  06.01.2024, 19:12
@teacher666

Stimmt auch aber wäre so gedacht, dass ich dir dabei helfe in dein Mund zu spritzen und du mir. Als Beispiel

Husband942  08.01.2024, 14:28
@Shovelrider

69 ist auch übertrieben geil. Bei dem letzten mit dem ich das ausprobiert hab, hatte echt nenn großen schwanz und mir blieb nichts anderes übrig als zu schlucken weil ich unten lag aber da ist so viel raus gekommen. War mega

Shovelrider  08.01.2024, 14:33
@Husband942

Mmhhh... lecker!!! Ich muss Dich schon wieder beneiden :-) ich liebe 69 über Alles!

Selber schon gemacht

Werden Wohl die meisten Typen schon Mal aus Neugierde gemacht haben und manche eben auch öfter xD