Ist es normal, sich als Junge selbst in den Mund spritzen zu wollen?

5 Antworten

Für manche ja, für andere nein.

Ich mag mein Sperma und würde gerne täglich ein Gläschen davon genießen wenn das möglich wäre. Es sollte eine Spermabar geben wo man diverse Sorten testen kann. 🥂🙊🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Ich würde das einfach als Pupertären versuchsdrang abstempeln.

Das haben bestimmt viele schon gemacht/versucht :)

Alex212317  20.07.2023, 02:21

Aha okay würde aber nicht sagen dass ich noch in der Pupertät stecke bin 22 also ich würd und kann mich gern noch weiter darüber unterhalten haha

Ja keine Sorge machen viele so :) kann auch praktischer sein :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Hab ich früher oft gemacht, einfacher wars immer mit nem Freund gegenseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich steh dazu

Ja ich will es auch immer machen

(M15)

19Verden96  23.04.2023, 07:25

Nice ! Da musst du aber ordentlich Druck haben. Aber es ist so geil.