In eigenen Mund spritzen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Selber schon gemacht 50%
Komisch 26%
Geil 24%

8 Antworten

Selber schon gemacht

Zu Versuchszwecken. Ob man es komisch findet oder nicht hängt von einem persönlich ab. Es gibt Kerle jeden Alters und sexueller Präferenz, die das sowoh anwiedert, als auch wieder welche, die es total geil finden. Und alles dazwischen.

Selber schon gemacht

Als ich noch jünger und flexibler war, habe ich mir öfter mal selbst in den Mund gespritzt. Komisch war es für mich nicht, da ich auch sonst mein eigenes Sperma aufgesammelt und aufgeleckt habe. Das ist jetzt aber vorbei: Heute wische ich alles mit einer getragenen Unterhose vom Vortag weg, die dann in die Wäsche kommt.

Selber schon gemacht

Geht aber nicht (mer) einfach. Ich hatte es uberal, gesicht, hare, hals und bischen im mund. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse
Selber schon gemacht

Komisch sagt der eine so der andere so. Es ist auf jeden Fall weder schlimm noch peinlich. Ich muss hin und wieder, das ist auch "komisch" für viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selber schon gemacht

Komisch ist es schon aber wenn Mann gerade niemand für 69 da hat, muss Mann sich halt selbst versorgen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung