Wie ist es besser erste mal im Mund zu nehmen und ins Mund spritzen lassen oder wo anders?

4 Antworten

Tipp: Bitte vergewissere dich, dass dein Gegenüber einen sauberen Penis hat. Mit sauber meine ich auch einen gut riechenden Penis. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass ein nach Urin riechender Penis die Lust und die Freude an einem BJ massiv trüben kann. Mittlerweile lasse ich mich deswegen lieber blasen, da bin ich ehrlich. Aber wenn jemand kommt, der da unten wirklich sauber ist, denn nehme ich gerne - trotz meiner wenigen Blas-Erfahrung - in den Mund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab was ihr wollt.

Weniger schief gehen kann bei ersten Mal mit einem Hand Job bei dem er auf deinem Körper kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das entdecken ist ein bisschen her. Dafür lebe ich intensiv.

Anfangs denke ich, das "frei abspritzen" bei einem Handjob die beste Lösung ist.

Wenn du blasen willst, dann lass ihn in deinem Mund kommen, schlucken musst du ja nicht.

Das musst du ihn fragen. Glaub mir es kommt gut an wenn du es richtig fragst. Frag ihn worauf er steht und wie er es gerne möchte. Ihr müsst kommunizieren und darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung