Beste Positionum sich selbst in den Mund zu spritzen?

4 Antworten

Einfach mal ne Woche oder so nicht sb und dann im Liegen Hüfte bisschen hoch und dann könnte es gehn. Hab’s noch nie ausprobiert

hartmut1812  26.07.2023, 19:32

Da dürfte die "Trefferwahrscheinlichkeit" recht gering sein befürchte ich.

Lieber nen anderen Schwanz dafür suchen. Ist bequemer, bringt mehr Spaß und Erregung und funktioniert problemlos in beide Richtungen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte mir selbst einen blasen und die Folgen sind selbstverständlich gewesen. Von der Entfernung her musst du aufpassen, dass es Dir nicht buchstäblich ins Auge geht: AUA!

Kopfstand an der Wand, dann fleischgewehr nach unten ausrichten und Feuer frei