Ist das normal das sich Jungs selber in den Mund Spritzen?

17 Antworten

Es ist zumindest Teil der normalen Neugierde insbesondere bei pubertierenden Jungs. Finde ich jetzt auch nichts schlimmes dran. Hab ich als Jugendlicher auch mal ausprobiert, aber lieber habe ich oralen Kontakt zu den Geschlechtsteilen anderer (m und w), als zu meinem eigenen 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne denke nicht, kann zwar passieren wenn man auf dem Rücken liegt. Aber absichtlich habe ich noch nie davon gehört. Vielleicht gefällt es ihm ja oder es war reine Neugierde.

Ich denke, es ist weniger eine Frage ob "normal" oder "fetischhaft" oder gar "pervers", sondern eine Frage des Könnens. Jedenfalls ist das mir noch nicht absichtlich gelungen, sondern vielleicht 3 - 5 Mal in meinem 67-jährigen Leben, weil ich wohl in Hochspannung und mit dem passenden Druck und mit tollen Feelings u. a. meinen Mund getroffen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal nicht aber es machen bestimmt einige Mal und wenn es zu Testzwecken ist. Vielleicht gefällt einigen auch der Geschmack und deswegen machen sie es.

"Normal" ist das nicht, aber auch nicht illegitim :D :D