Mit Kumpel w*chsen?

7 Antworten

Jap, hab's einmal mit meinem besten Freund gemacht.

Ist aber schon etwas her.

Wie kamm es dazu?

Also wir waren bei mir Zuhause auf der Couch und dann haben wir beide einen Ständer bekommen und es beim jeweils anderen auch schon durch die Hose gesehen. Ich hab ihn dann gefragt ob er Bock hat zusammen wichsen zu gehen. Er meinte klar und hatte auch Bock. Wir habens mehrmals gemacht, paar Tage später zum Beispiel nochmal.

Wie alt wart ihr?

Wenn ich mich Recht erinnere war ich 14 und er 13 Jahre alt, ist also schon ein paar Jährchen her.

Wo hab ihr es gemacht?

Also, da wir ja bei mir Zuhause auf der Couch waren, sind wir dann einfach weil meine Eltern sowieso nicht Zuhause waren zu uns ins Badezimmer gegangen und haben die Tür abgeschlossen.

Was habt ihr alles gemacht?

Also wir waren dann im Badezimmer und haben uns gegenseitig die Hosen ausgezogen, und dann standen wir beide mit Ständer und unten rum nackt nebeneinander. Denke das war uns beiden ein wenig unangenehm. Wir haben uns dann auf einem Handy einen Porno raus gesucht den wir beide nice fanden und haben das Handy so positioniert das wir beide gute Sicht hatten. Wir standen also nebeneinander und haben losgelegt uns selbst einen runter zu holen. Ich war neugierig und hab ihn einfach Mal gefragt ob wir es uns gegenseitig machen wollen. Er hat erst ein bisschen gezögert aber dann zugestimmt. Dann haben wir uns so 1-2 Minuten gegenseitig und gleichzeitig jeder dem anderen einen runtergeholt. Danach meinte er er will wieder alleine, auch wenn ich bis zum Orgasmus weiter gemacht hätte. Bis wir dann irgendwann beide gekommen sind.

Frag doch einfach Mal deine Kumpels wenn du Lust hast, trau dich!

Viel Spaß und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, wenn wir es "gleichzeitig" machen und zb. in verschiedenen Toilettenkabinen ist es in Ordnung aber nicht so, dass man sich dabei sieht etc.

Ja nicht nur mit einem. Wir waren auf Klassenfahrt zu sechst in einem Zimmer mit Etagenbetten, da haben wir das alle probiert. Bei manchen ging es schon und dann haben die halt bis zum Orgasmus weiter gemacht. Das war in der 7. Klasse also 12-13 Jahre

Habt ihr mal mit eurem Kumpel zusammen gewixxt? Na aber sicher doch

Wie kamm es dazu? Pubertäre Spielereien (wer hat den härtesten, wer wichst sich am schnellsten einen ab usw.)

Wie alt wart ihr? 13, 14

Wo hab ihr es gemacht? Jugendherberge, Schullandheim, Sturmfrei

Was habt ihr alles gemacht? Wettwichsen, wie weit, gegenseitig usw. Rückblickend hat das keinen von uns geschadet ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich wüsste nicht, warum ich es machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung