Aauf schulklo wi**en?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja und wie wars? 56%
Nein auf keinen fall 41%
Nein aber habe ich vor 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin männlich; habe 2 Tage nicht masturbiert; hübsche Klassenkameradin (So etwas "zigeunerisches" Aussehen) mit kurzem Jeanskleid erzeugt bei mir eine "sehr störende" Erektion, welche ich loswerden musste.

Habe dann schnell selbst Hand angelegt ...war ein Quickie..Druck war weg, aber nicht zu 100% befriedigend gewesen.

Ja und wie wars?

Ja habe ich schön.

mein Klassenkamerad und redeten immer zweideutig. Und er sagte mal ich F‘ik dein Maul und Spritze rein. Das mich so geil machte und er es merkte das er nur sagte wird jetzt Zeit und in der Freistunde wi“ten wir erst danach schon er ihn in mein Mund und Spritze auch ab.

sogut wie jede Freistunde füllte er mein Rachen.

Ja und wie wars?

Eher nicht so gut. Aber als Teenie muss man sich manchmal entladen. Aus heutiger Sicht ist es eher ekelig.

19978  06.09.2021, 11:07

Bei mir aus der Klasse haben das dann sogar welche gemacht die sonst nie auf's Schulklo gegangen sind. Die mussten plötzlich immer in der Pause vor dem Schwimmunterricht... . Naja das ist dann vielleicht der Nachteil/Preis, wenn fast alle Mädchen aus der Klasse eine gute Figur haben und diese im Bikini zeigen. Das ist dann manchmal für Jungs mitten in der Pubertät nicht so einfach... . Dann geht man sogar auf ein Schulklo, was man eigentlich eklig findet um die unangenehme Erektion zu verhindern.

Ja und wie wars?

Ja im Schwimmbad. Also wenn das auch zählt unf wenn SB generell zählt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich das halt aus ^^
Ja und wie wars?

Mit zwei Freunden und war ganz gut, finde halt Schulklos nicht so toll.