Freunde wi**en?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie süß. In der Pubertät entwickelt sich jeder etwas anders, manche schneller andere benötigen dagegen etwas länger. Mache dir keine Sorgen, schon bald wird auch auch Schamhaar wachsen und sicher dauert es nicht mehr lange bis auch bei dir "diese Flüssigkeit" kommt. Lg

Bei dem einen dauert das eben etwas länger und bei dem andern geht das eben alles etwas schneller ist normal

Bist ganz einfach noch nicht soweit. Nicht schlimm. Die Pubertät verläuft bei jedem anders. Schön weiter üben dann wird bei dir auch bald etwas raus kommen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Der eine kommt früher und der andere spâter erst im die Pupertät. Mach dir keine Sorgen, es sollte bald passieren.

Oh da hattet ihr ja richtig Spaß. Erinnert mich an meine Jugend irgendwie. :D

Naja jeder Mensch ist unterschiedlich und so auch seine Entwicklungen. Anscheinden sind deine Freunde schon etwas weiter wie du in der Pubertät. Das ist aber nicht schlimm.
Da kommst du auch nich hin in nächster Zeit.

Was kam denn bei deinen Freunden für Flüssigkeit raus? Eher durchsichtig oder schon richtig dickflüssig und milchig?

Hatte die denn schon viele Schamhaare?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto555677
Fragesteller

Eher durchsichtig und Haare sind nicht so viele da