Was passiert alles beim Gruppenwichsen?

gerne auch PN

5 Antworten

Das hängt von den beteiligten ab. Alles ist möglich. Wichtig ist nur, dass alle einverstanden sind und keiner gedrängt wird. Wenn einer nur unter der Decke mag und das für die anderen ok ist, dann geht das. Wenn alle nur unter der Decke, dann auch. Von sich gegenseitig zusehen, ober anfeuern, anfassen, gegenseitig oder andere sexuelle Taten ist, Einverständnis vorausgesetzt, alles möglich und nichts davon erforderlich. Eben so wie die Jungs wollen.

Meine Mannschaftskollegen und Ich haben nach dem Fussballtraining unter der Dusche das auch immer gegenseitig gemacht. Wir haben eine Challange gemacht der eine bekommt einen runtergeholt und muss das möglichst lange rauszögern und der andere gibt mit seiner Hand Tempo das er schnell wie möglich fertig wird.

Da waren wir alle so 11,12,13 Jahre alt ...saugeil wenn ein anderer es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert, dass mehrere Jungs gleichzeitig in einem Raum ihren Penis rausholen und sich selbst befriedigen. Ob man das unter der Decke oder nicht bedeckt macht, entscheidet jeder für sich oder das Kollektiv gemeinsam.

Eigentlich ist Gruppenwichsen nicht dafür gedacht, sich gegenseitig anzufassen, aber ja, wenn es das einzelne oder das Kollektiv wollen, geschieht auch das.

Und Sonstiges gibt es auch.

unterschiedlich aber am meisten einfach nur zusammen wichsen

Kommt ganz darauf an mit wem man das macht und was man so mag. Da ist eigentlich alles möglich ;)