Gruppenwichsen auf Klassenreise normal?

10 Antworten

Hallo underminerHD,

wirklich normal ist es nicht, aber auch nicht unnormal. Es wird sicher nicht in jeder Klasse bzw. auf jeder Klassenfahrt gemacht, aber ich bin mir sicher, dass es das schon recht oft gibt.

Ist doch auch nichts dabei, sich unter Kollegen mal gemeinsam einen runter zu holen. Macht sogar richtig Spaß!

Habe es damals nie auf einer Klassenfahrt gemacht, aber unter Kumpels haben wir es schon öfter gemeinsam gemacht. Und wir haben nicht nur gemeinsam gewichst. ;)

LG Sascha

Als erstes fiel mir nur ein, erzählt wird vieles, geschehen ist es oft anders.

Solltes es wirklich so geschehen sein, dann irritiert mich eher, dass sie sich gegenseitig einen runter geholt haben. Das ist eher selten, da bei Gruppenwichsen auf Klassenfahrten oder sonst wo eher jeder bei sich einen runter holt.

Wie es auch passiert ist und ob überhaupt, es wäre normal. Man sollte nicht immer jede pubertäre Phase in die schmutzige Ecke stellen. Wer diese Erfahrung braucht, sollte sie machen.

Also bei uns war das nicht so. Das einzige was war, war das jede Gruppe ein eigenes Passwort für die Tür entwickelt hat. Und es gab eine ganz brillante Gruppe welche sich als Passwort überlegt hatte so zu tun als würde man die Tür vergewaltigen. Wie bereits erwähnt sehr brillante Gruppe. Getan hats aber fast niemand.

haben wir Jungs aus meiner Klasse sehr oft gemacht immer wenn wir geil waren (und das waren wir immer ) bein duschen gegenseitig ein runtergeholt, oder uns und uns gegenseitig gewaschen, auch hin und wieder mal draußen versteckte ecken nackig gemacht ein stein in der Mitte gelegt und weit wichsen und weit Pissen gemacht .

egal wer und ob jemand den stein traf.

hatten immer ein Heiden spass dabei gehabt:

Woher ich das weiß:Hobby

Normal ist was die Mehrheit macht. Es ist nicht Gang und Gebe, dass so viele Jungs auf ein mal eine homosexuelle Erfahrung machen wollen und das zusätzlich in einer großen Gruppe. Das Gegenteil von normal ist abnormal oder unnormal, da das aber so abwertend klingt, würde ich diese Situation einfach als untypisch bezeichnen, aber dennoch absolut in Ordnung. Schadet ja keinem...