Was bedeutet das wenn ein Junge mit mir die ganze Zeit von seinem Kumpel redet?

5 Antworten

Entweder will er dich mit seinem Kumpel verkuppeln oder er ist einfach dankbar das er ein guten kumpel hat und erzählt halt über seine Lustigen momente mit seinem kumpel.

vielleicht steht er auf ihn, vielleicht sollte er aber auch ein gutes Wort über ihn bei dir einlegen

Das hat einen Grund. Der berüchtigte Freund hat Gefühle für dich und dein Freund versucht euch zu verkuppeln.

Amoooore...

Woher ich das weiß:Hobby – Spaßvögeln!