Was bedeutet es,wenn ein Junge einem Mädchen leicht auf den Arm schlägt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dies nenne ich den "Friendzone-Hit". Mit diesem Schlag werden dir alle Chancenpunkte auf einmal aus dem Körper gezogen und du wirst in das zwielichtige Land der Friendzone verbannt. Erst wenn du eine waghalsige Aufgabe erledigst und du deinem Peiniger darstellst, was die Friendzone ist, steigen die Chancenpunkte in geringen Abständen, allerdings könnte dies wieder nach hinten losgehen und du wirst selbst aus der Friendzone verbannt und kannst nie wieder zurückkehren.

Nein, jetzt mal ernsthaft. Das bedeutet garnichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hunkpapa
04.05.2016, 22:31

käse. käse^3

0

Ja, das bedeutet es tatsächlich. Als ich 16 war kannte ich ein kleines Mädchen von 7. Die war in mich verliebt und zu schüchtern mit mir zu sprechen (ich habe immer ganz normal mit ihr gesprochen und so getan, als ob sie auch mit mir sprechen würde). Aber sie war nicht zu schüchtern mir mit einem Gegenstand auf den Unterarm zu hauen, wenn sie mich sah :-) 

7 Jahre später ..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der junge will einfach nur Prügel mit ihr am Bahnhof.... Es kann ja viele bedeutungen haben vllt aus freundschaft weil er sie mag oder sie hat zu ihm was falsches gesagt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aggressionsprobleme
Dringend Behandlung nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sie kochen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Berührungen gibt es nur bei echten Freundschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?