Ist Rauch im Zimmer, beim schlafen, gefährlich?

2 Antworten

Hey!

Also, ich denk das macht nix weiter. Nur das halt schlechte Luft in Eurem Zimmer dann war.

Ich rauch auch und schlaf auch oft darin dann. Auch wenn Kumpels vorher mitgeraucht haben.

Habt ihr zusammen eine gepafft oder jeder eine?

Wie alt seit Ihr denn?

Grüsse

Eine Zigarre ist nicht viel. Machts einfach nicht nochmal wenns euch nicht schaden soll

Kann man durch vorm einschlafen einnässen betnässer werden?

Mich würde mal interessieren ob es möglich ist z.B. wenn man so einen monat lang vorm schlafen gehen eine Windel foll macht, ob man dann unbewusst in der nacht einnässt

...zur Frage

Wan geht der Geruch und der Rauch von der e-shisha von meinem Zimmer Weg??

Es soll über die Nacht weg sein ohne zu lüften! Wird es gehen?

...zur Frage

Wie kriegt man Zigarettenrauch komplett aus dem Zimmer?

Meine Eltern waren verreist und kommen heute abend zurück. Bis dahin muss ich den Rauch aus meinem Zimmer. kriegen. Meine Freundin & ich haben da ab und zu Zigaretten geraucht. Aber allein durch lüften geht der rauch irgendwie nicht komplett raus :(

...zur Frage

Katze dabei im zimmer , ist das schlimm?

Hey leute, meine katze ist manchmal dabei im zimmer wenn ich ein joint rauche. Ist das schlimm? Sie bekommt ja den ganzen passiv rauch.

...zur Frage

Zigarre schmeckt wie Zigarette?

Hab heute das erste Mal ne Zigarre geraucht. Es war auch eine ziemlich hochwertige (The Griffin, Hecho a Mano, aus der Dom. Republik, für 10€)

Lt. Verkäuferin ist es eine sehr milde Zigarre... Für mich hat die einfach 1:1 wie ne billige Kippe geschmeckt....Man hat nichts außer dem typischen Zigarettengeschmack, geschmeckt.

Keine Aromen wie Schokolade, Kaffee o.Ä... was immer von Experten angepriesen wird.

Sollte ich es noch einmal mit einer Kubanischen Zigarre versuchen? Schmeckt man dort mehr Aromen raus, als nur "Rauch"?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?