Riecht man das?

4 Antworten

Also es kommt darauf an, wo der Wind hingeht, in welcher Geschwindigkeit, ob es überhaupt windig oder windstill ist etc.

In deinem Umkreis von ca. 25 m bei relativ windstiller Umgebung sollte mal es auf jeden Fall riechen, aber 1. interessiert das glaube ich keinen (außer vielleicht Polizei und die Eltern x))

und um die uhrzeit schonmal sowieso nicht vlt bisschen aufpassen dass man jtz nicht in der nähe vom offenen fenster des nachbarn zu rauchen, was ja aber auch einfach gelöst werden kann indem man paar meter weggeht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts um 3 Uhr morgens wird wohl kaum jemand vorbeikommen. Und wenn, ist demjenigen das sowas von egal...

Spogni
Fragesteller

Ich meine danach wenn alle wach sind, wird man es riechen?

Würde es nicht riskieren.. wenn du Angst vor Eltern hast dann lieber nicht-sie finden alles raus

Vermutlich schon, wenn man nicht gerade total verschnupft ist.