Gruppenwichsen als Erwachsener?

5 Antworten

Gute Frage:

Für Spaß ist man doch nie zu alt. Ich (> 40, m, gay) mache das immer wieder sowohl mit Hetero- wie auch schwulen Freunden. Gerade Heteros scheinen daran besonders viel Spaß zu haben. Gut ist es, dafür eine entspannte Atmosphäre unter Männern zu schaffen: z.B. ein Bierabend, versaute Geschichten erzählen, vielleicht ein Porno, dann klappt das oft. Viel Spaß dabei!

Für spaß ist man nie zu Alt. Also ich hatte einen Kumpel mit dem ich aufgewachsen bin und wir haben es uns öfters gegenseitig besorgt. Im jugendalter wahr es immer eine spontane Sache und im Erwachsenenalter wurde es immer weniger außer es war Alkohol im spiel und wir wurden lockerer 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jjan0
Fragesteller

Kann ich fragen wie alt ihr wart als ihr dass das letzte Mal gemacht habt?

Lambi845  19.08.2022, 15:49
@jjan0

Das letzte mal waren wir um die 30 jahre alt und es war super 😁

Auch als erwachsener wird es doch Möglichkeiten geben, jemanden für solche homoerotischen Spiele zu finden. Ist nicht meine Welt - daher würde mir da als außenstehender spontan erstmal sowas wie "Gay Bar" einfallen ...? (sry! :)

jjan0
Fragesteller

Ja ich hätte jetzt wenig Lust mit nem T-Shirt durch ne Gay bar zulaufen auf dem groß "Suche Wichskumpel" steht. 😅

Aber trotzdem Danke

Ja warum nicht alles erlaubt was Spaß macht.

Schöner Währe es wenn noch eine Frau dabei Währe

jjan0
Fragesteller

Heißt dass das du sowas schonmal gemacht hast?

jjan0
Fragesteller
@Lexl81

Wie ist es dazu gekommen?

Lexl81  16.06.2022, 18:49
@jjan0

Irgend wie war das mal spontan. Das war vor 20 jahren

Da gibt es sicher auch erwachsenen Gruppen die das mal machen. Sicher fündig wirst du auf Portalen für Bi- oder homosexuelle Männer ;)

Hetersoexuelle Männer werden denke ich oft nicht mehr darauf so erpicht sein...