Naturnägel oder schwarz lackiert?
Hi Leute. ich lasse mir seit mehr als 2 Monaten die Nägel wachsen, da ich meiner Freund beweisen will dass Naturnägel besser aussehen als die blöden aufgeklebten Acrylnägel ;-) Meine Freundin hat mir jetzt zu Weihnachten einen schwarzen Nagellack geschenkt und gleich meine langen Nägel lackiert. Ihre Eltern waren leicht schockiert vor allem weil ich sie mir weiterhin wachsen lassen will;-)
Was findet ihr besser?
11 Stimmen
2 Antworten
Lange Nägel find ich generell eklig. Vor allem wenn sie auch noch unterschiedlich lang und dreckig sind. Aber schwarzer Lack ist nicht so meins.
Ich mach mir die Nägel selbst mit gel. Trage kurze french nails.
Die schwarzen Nägel sieht man ja nicht :-)
Trotzdem ist Natur klar schöner. Das mit dem Nachweis der Naturnägel ist Dir auch gelungen. Ich würde aber versuchen die Nägel in eine gleiche Form zu bekommen. Das ist dann noch schöner.