Als Junger Mann sich solche nägel machen lassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine Nägel in etwa so, sowohl in Sachen Länge und auch Form. Bei Männern würde ich es persönlich als nicht passend empfinden, ich muss aber dazu sagen, dass ich als Frau auf Frauen stehe und meine Partnerin auch sehr lange Nägel trägt (sie ist zufällig auch meine Nageldesignerin ;-))

Aber letztlich muss es ja dir persönlich gefallen. Wenn du es magst und du dich mit solchen Nägeln wohl fühlst, mach es einfach. Was andere denken und sagen muss dir egal sein. Ich kenne auch als Frau mit solchen Nägeln viele saudumme Sprüche, die werden dir natürlich nicht erspart bleiben. Aber da muss frau/mann früber stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuergenWB  27.11.2022, 13:10

Die letzten beiden Sätze sind elementar! Es wird immer Menschen geben denen das nicht gefällt, oder noch schlimmer die Neider.

Gegen Lackieren spricht nix. Ich bin 🌈 und habe auch schon überlegt mir die Nägel schwarz zu lackieren. Jedoch solche Langen Nägel sind unpraktisch und darum würde ich persönlich das nicht machen lassen.

Wie ich reagiere? Vielleicht fällt es mir auf und dann schaue ich mal und dann ist gut. Ich sehe viele Leute und viel unschönere Dinge als solche Nägel. Sauber und gepflegt ist es ja, wenn jemand damit zurecht kommt: Congratulations. Ich würde damit durchdrehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Solange es nicht mein Partner ist, ist es mir egal.

Also ich m21 finde die die Nägel sehr schön hab aktuell ähnliche Gelnägel & ich würde überraschend reagieren weil es nicht gewöhnlich ist & ein seltener Anblick ist. Ich mache mir solche Nägel seit ich 17 bin kann es mir ohne Gelnägel nicht mehr vorstellen ht btw damals mit Nägel beißen angefangen dass ich Gelnägel habe.

Das ganze Design ist von der Länge und auch Farbe her schon sehr mädchenhaft, und die Länge wäre sogar mir zu lang.

Aber wenn du es willst ist es deine Sache.