Wie findet ihr solche Natur Nägel?
Frage an die Mädels sowie Jungs, wie findet ihr die? Zu lang? Oder lieber lange Kunstnägel anstatt Naturnägel?
Mich interessiert eure Meinung.
5 Antworten
Hallo ich habe letzt auch mir Nägel machen mach es einfach wenn du es schön findest
So sahen meine aus

Toll wenn die Nägel von Natur aus so lang werden.
ICH würde sie aber etwas spitzer (also oval oder Mandelförmig) feilen und einen schönen Nagellack verwenden. Oder einfach auch nur durchsichtig, damit sie mehr glänzen.
Finde sie aber auch so schon TOLL!!!
Ergänzung: Hauptsache länger oder lang (1-3 cm überstehend) und gepflegt!!
Voll cool, mir brechen sie nur leider immer bei so einer Länge, wie am Foto ab.
Aber wenn man regelmäßig Klarlack verwendet geht es.
Ich finde es von Aussehen aber voll schön.
Zu lange für meinen Geschmack. Aber schöner als manche Gelnägel.
Ich mag lieber Kunstnägel und diese dann möglichst lang. Ich trage seit Jahren nur noch extrem lange Kunstnägel und will nicht mehr ohne.
Alles Übungssache. Ich greife Dinge etwas anders und Tippen auf der tastaur geht mit den Nagelspitzen. Da in meinem Fall die Finger 4-5cm länger sind (durch die überstehenden Nägel) muss ich den Abstand größer machen, aber daran gewöhnt Frau/Mann sich mit der Zeit.
Ok, danke für die Antwort. 4-5cm ist aber schon sehr lang. Bist ja eine echte Raubkatze 🐱🐯😁
Ich weiß, ist nicht gewöhnlich. Aber ich mag es und ich kann mir mich selbst mit kurzen Nägeln einfach nicht mehr vorstellen.
Nun ja, 1.5 bis 2 cm sind nicht kurz. 4-5 cm sind schon sehr lang finde ich.
Aber jede/r wie sie/er mag. 💅
Finde lange Nägel auch toll. aber wie kann Frau/Mann z. Bsp Münzen vom Boden aufheben, oder ohne Fehler auf einer Tastatur schreiben? 💅😁