Das graue zb hab ich mal fast so hinbekommen mit syoss farbe -> musst schauen da gibts n blond das hat auf der packung schon ein graustich und dann silbershampoo dazu verwenden ;) so hab ich es gemacht..

...zur Antwort

du kannst - musst aber nicht, besonders nicht wenn es nicht ein nachbar war wo du immer zusammengesessen bist.

aber wenn du willst, klar, wenigstens in die kirche.

...zur Antwort

VERSUCHEN KANN MAN ALLES -> eine Lehre zum Modeschneider ist aufjednfall drin ;)

...zur Antwort
  • kaputt? klar :D schadet den haaren aber macht nix, richtige pflege hilft dann is es nich ganz so schlimm..

  • auf die helligkeit kommt es halt drauf an was deine jetzige farbe ist und so...

  • wenn du sie abrasierst klar dann wächst es in deiner naturfarbe nach :)

...zur Antwort

wenn sie nich dreckig ist dann kannst du sie auch auf 30 grad waschen - oder handwäsche dann kannst ganz sicher sein ;)

...zur Antwort

würde mich mal abchecken lassen..

aber wenn du IMMER hunger hast :D und nich dick bist - iwas vllt mit der schilddrüße?

...zur Antwort