Macht es die haare kaputt wenn man Extensions einnäht oder reinflechten.. Was ist schädlicher?

3 Antworten

Beansprucht wird das Haar bei jeder Methode. Ich hab wirklich schon alles ausprobiert. Von anschweissen rate ich total ab. Annähen und reinflechten, hat kaum gehoben und die Haare verfilzt. Mit der jetzigen Methode bin ich total zufrieden. Informier dich mal über Tape Extensions. Kann sie nur empfehlen. Es hält und man kann die Haare paarmal wiederverwenden beim hochsetzen. Rausmachen geht mit nem Tape Löser ganz einfach und meine Haare gingen dadurch auch nicht kaputt wie bei den anderen.

Makemeup22221
Fragesteller

Ist das teuer?

mamilein2401  16.05.2014, 01:09
@Makemeup22221

Finde ich nicht. Es kommt drauf an wo du sie bestellst. Es gibt natuerlich Unterschiede bei der Qualität. Also ich habe 40 Tape Extensions mit ner sehr guten Qualität und habe 180 Euro gezahlt. Ich konnte sie nun ein ganzes Jahr verwenden und eine Freundin hat es mir immer hochgesetzt.

Makemeup22221
Fragesteller

Das Problem ist ich weiß nicht wo die das für mich machen würden in meiner Stadt 😔

nähen hab ich noch nie gehört.. im endeffekt is alles nich besonders gut für die haare.. immerhin "hebt" es sich da fest und das nich der burner.. aber die richtige pflege macht es aus

Also nähen hört sich zumindest gefährlicher an oder nicht?

Makemeup22221
Fragesteller

In die haare nähen nicht in die Haut :)