Kann man sich auch ohne Extensions braids machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn deine haare lang genug sind kannst dus auch so machen das einzige problem wäre dann halt das mit dem versiegeln! Das funktuniert ja gar nicht..ausserdem verfilzt dein haar ohne kunsthaar! Und die gehen seeehr schwer auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

* meine haare gehn mir etwa bis zur brust und sin ziemlich dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lang sind denn deine Haare?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dofefrage
29.08.2015, 11:06

bis zur brust und ziehmlich dick ;D

0
Kommentar von tedbundy6
29.08.2015, 11:09

Naja schau mal, die werden dann ja ziemlich krass geflechtet, ich fürchte das dies dir nicht stehen könnte. Aber theoretisch ist es möglich, man braucht halt eine Mindeslänge. Geh mal in einen Afroshop und lass dich da beraten. :-)

0

Was möchtest Du wissen?