Als ich klein war hab ich bei meinem bruder übernachtet und es war nachts etwa 2 uhr, da bin ich aufgewacht und habe 2 wesen gesehen ich dachte erst das wäre mein bruder und meine mutter aber das könnte gar nicht sein? Sie redeten ich konnte die verstehen dann haben sie mich angesehen und aus Panik die Ps4 meines bruders für licht angemacht sie haben mich einfach ignoriert und sind danach einfach gegangen. Danach habe ich panisch meine Muttee angerufen und hatte es danach nie wieder könnte das Einbildung gewesen sein?