Bleach beendet?

3 Antworten

Im Rahmen des 20. Jubiläums wurde angekündigt das es eine Fortsetzung des Anime geben wird, in welchem dann den Thousand-Year Blood War Arc aus der Manga Vorlage adaptiert wird.
https://www.anime2you.de/news/373601/neuer-bleach-anime-in-arbeit/

Auf deutsch ist die alte Bleach Serie aber auch noch nicht komplett veröffentlicht worden. Wann hier die nächsten Episoden erscheinen ist aktuell aber nicht bekannt.

der letzte arc wird noch animiert, ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui