HUGO BOSS Polohemd Ja oder Nein?

2 Antworten

Bild ?

Der Preis ist nie gerechtfertigt aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie viel Geld er dafür ausgeben will. Ich persönlich gebe auch 500 € für nen Polohemd aus auch wenn es es nicht Wert ist.

Hugo Boss spielt für mich eher im oberen Bereich mit.

Enrico007
Fragesteller

Schau mal auf Google nach ,,Hugo Boss Poloshirt Paddy weiß"

justfuckingrich  05.02.2018, 15:14
@Enrico007

Kann man gut kombinieren und würde ich auch tragen z.b zum Golf oder einfach nur so.

Enrico007
Fragesteller

gut Dankeschön

16 und T-Shirts für 70 Euro ?? Wo hast du das Geld her ? Einen Job oder sponsert bei Daddy ? Ist ein T-Shirt das du wenn es hoch kommt 6 Monate trägst weil es dann OUT ist wirklich 70 Euro wert ? Sind Klamotten das wichtigste in deinem Leben oder hast du auch Freunde die dich mögen wenn du Aldi-Klamotten trägst ?