Hugo Boss Mantel sein Geld wert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An reinem Wert gemessen ist er sicher keine 400€ wert man bezahlt einfach für den Namen wen er dir gefällt wirst du ihn gerne anziehen also ist es deine Sache ob er "gut" aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@SmartOrange, 

ja, das Kleidungsstück ist seinen Preis wert. Ein solches Kleidungsstück wäre mit 400,00 Euro bei kik überzogen teuer.

naja um ehrlich zu sien finde ich lohnt es sichnicht. es hat nichts besonderes wo ich sagen würde, dafür würde sich dieser hoher preis lohnen. es gibt zich jacken , die viiiiel günstiger sind und dieser zimlich ähnlich aussehen.manche sogar für 30 euro. klarmuss das jetzt nicht so ein billiger sein, aber vneiner anderen marke, kannst du so einen ähnlcihen locker für 100-150 euro bekommen. also bin mir zwar nicht sicher aber ich vermute es in diesem preisbudge

Nur vom aussehen 20-40 Euro

Sieht aus wie lidl oder aldi jacken, gibts dort auch :D
Ich würde keinen cent für diese jacke ausgeben,aber letztendlich ist es deine Entscheidung
Liebe Grüße JuliaS

Kommentar von NutellaNudeln
29.08.2015, 22:30

Ich habe auch ein paar Lidl Klamotten und finde es überhaupt nicht schlimm, besser als gar nichts zu haben.

0
Kommentar von JuliaSteineisen
30.08.2015, 02:13

Dazu sage ich ja nichts, aber für eine lidl jacke zahlt man keine 400€. Dieselbe jacke kann man in C&A für unter 60€ kriegen mit seeehr guter qualität :D

0

Was möchtest Du wissen?