Habdelt es sich um einen echten Burberry Schal?

Schal - (Fake, Original, echt) Schal - (Fake, Original, echt) Schal - (Fake, Original, echt) Schal - (Fake, Original, echt)

4 Antworten

Kann man anhand der Bilder feststellen.

Auf dem Etikett erkennt man das der Schriftzug typographisch uneinheitlich gesetzt ist. Die Abstände und Schriftart stimmen nicht überein.

Man kann es auch von einem x- beliebigem Shop auf Originalität prüfen lassen.

Dieses abgebildete Exemplar kostet zwischen 15-25 USD - made in China.

LG

Bin kein Profi aber ich finde die Enden nicht so toll
vernäht, sieht etwas schief aus.

ich sags mal so ,,, wenn er schon nur die Hälfe kostet, vermutlich nicht.

Auf den Fotos sieht er echt aus.

Mich würde jedoch viel mehr die Quelle interessieren, und was er kosten soll (falls du ihn kaufen möchtest).