Ist der Burberry Mantel echt oder gefälscht?
Ich habe für knapp 100€ einen Burberry Mantel gebraucht gekauft. Für einen Original wäre das natürlich ein Schnäppchen, besonders weil er in wirklich gutem Zustand ist.
Jetzt ist aber meine Frage, ob es sich denn überhaupt um einen echten Burberry Mantel handelt, da man überhaupt nichts zum Modell herausfinden kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich könnte den Mantel noch 14 Tage zurückschicken, wäre also auch kein großes Problem.
Es scheint außerdem eine Innenweste zu fehlen.
Weitere Fotos
2 Antworten
Um das zu beurteilen bräuchte ich Bilder vom Necktag, Knöpfe, Reißverschluss zipper, Nähten, wenn es einen Gürtel gibt dann auch gerne Bilder davon.
Das ist ein fake. Washtag hat keine Seriennummer somit kann man das Modell auch nicht überprüfen. YYK zipper sind nur innen und niemals außen zu sehen, wenn überhaupt. Necktag ist eine Nachahmung eines 2000er Burberry shirts + schlechte Nähte. Knöpfe sind bedruckt und nicht graviert. Wir reden bei Burberry von einem Luxusprodukt und das ist eher eine 20€ Produktion.
Danke für die Hilfe! :) Wird so schnell wie möglich zurückgeschickt ;)
Ich sehe da kein Indiz für eine Fälschung.
Wenn Du den Peacoat über Momox gekauft hast - die checken Zustand und Originalität.
Hab noch Fotos hinzugefügt