Burberry mantel Echtheit erkennen ( trendcoat )

1 "burberrys" mantel echt? - (Burberry, Fake erkennen, burberrys) 2 burberrys" mantel echt? - (Burberry, Fake erkennen, burberrys) 3 burberrys" mantel echt? - (Burberry, Fake erkennen, burberrys) 4 burberrys" mantel echt? - (Burberry, Fake erkennen, burberrys)

5 Antworten

Wirf mal einen Blick in die linke Innentasche des Mantels. Da sollte sich ein kleines weisses Label finden auf dem neben dem Markennamen Burberry's auch zwei Felder mit der Bezeichnung Name / Order finden. Hier mal ein Beispiel.

http://alittleboutiquenearhome.com/wp-content/uploads/2013/05/tag-inside-the-left-pocket.jpg

Ende der 90er Jahre wurde die Marke Burberrys in Burberry umbenannt. Dies nur zur Info, das der Mantel schon ein gewisses Alter hat. Das drückt auch auf den Preis bei Modeklassikern ;-)

früher war es made in England bitte keine falschen Aussagen machen

von wegen kein Beleg, so etwas gibt es nicht, sie muss doch den Lieferschein dafür haben. Und Kostenpunkt?

Trench-, nicht Trend. Sonst ist es sowieso kein echter Burberry. Auch wenns ein trendiger Trench ist.

Warg1  27.02.2014, 15:39

Nebenbei, ich wär da, je nach Preis, schon vorsichtig, denn Du weisst ja: Markenprodukte werden gerne ziemlich gut kopiert.