Fake rechnung oder original?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fake. Schon die Adresszeile ist falsch geschrieben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Kleidung, Mode, Schuhe)

Hab selbst mal eine ausm Hong Kong Store von LV gesehen und die sah anders aus.
Das LV Logo war in Farbe, da standen dann noch ein paar zahlen der Bank Karte drauf etc in HK steht normalerweise auch die Steuer auf der Rechnung mit drauf

Für mich schwierig zu sagen, da sie aus dem Ausland stammt. Ich kenne mich da nur mit den deutschen Standards aus und würde dem persönlich einfach misstrauen, weil man es nicht nachvollziehen kann.

Für mich sieht es nicht echt aus, einfach beim Aussteller nachfragen, Mailadresse dem Impressum der echten Homepage nehmen

Laut der Adresse Zeile die falsch aufgeschrieben wurde, merkt man ohne darüber nachzudenken das es Fake ist!