FAKE ODER ORİGİNAL?

Mellissa07  03.09.2023, 21:28

Wie viel hast du bezahlt

Lolbologog
Fragesteller

weiß ich nicht mehr

iiarurel818  03.09.2023, 21:53

Wie viel hast du denn circa bezahlt?

Lolbologog
Fragesteller

ungefähr 1500€

3 Antworten

Sieht 100% Fake aus. Alleine schon der schlecht sitzende Schriftzug in irgendeiner Schrift, nur nicht der Original-Dior-Schrift, auf dem Label, dazu noch der schlecht vernähte Reißverschluss, die zu dünne Metallschnalle beim Tragegurt und das billig nachgemachte Hintergrundmuster...

Streiche zwei Nullen bei den €1500,- und du hast den tatsächlichen Preis (Wohlgemerkt, Preis, denn die Produktionskosten dürften noch weit darunter liegen)

Tippe eher auf Fake, ist übrigens ein schlechtes Foto.
Die Schrift erscheint irgendwie so billig..... Das Schild... nee, für mich Fake.

Aber selbst wenn sie original wäre - 1500 € ist ein Hohn.