Original oder Fake?

2 Antworten

Das eine Tasche dabe ist, ist schon mal ein gutes Zeichen das sie wahrscheinich echt ist, aber man kann sich nicht drauf verlassen. Aber Code am Etikett hilft.

Moncler hat seit einigen Jahren einen Code im Etikett. Mittels diesem kannst Du bei Moncler erfahren ob sie echt ist.

Lolbologog
Fragesteller

Also muss ich dem Käufer es fragen? Und wo genau kann ich es überprüfen?

1992peggy  22.10.2023, 23:55
@Lolbologog

Vorher kannst Du auch nach einem Kaufnachweis fragen. Was soll die Jacke denn kosten

1992peggy  22.10.2023, 23:59
@Lolbologog

Du musst gezielt nach dem Etikett fragen, die Frage nach der Echtheit ist nicht gut

1992peggy  23.10.2023, 00:14
@Lolbologog

Das Etikett ist eingenäht. Wenn er es nicht hat,ist es eine Fälschung. Aus der Türkei kommen sehr viele und aus China