Originale Moncler Weste?

3 Antworten

Die Frage zur Originalität kann man anhand des Bildmaterials nicht seriös beurteilen. Kein Gutachter würde sich hier auf eine definitive Aussage festlegen.

Dafür benötigt man Detailaufnahmen vom Monclerpatch, der Druckknöpfe, des Reißverschlusses, der Label in der Weste sowie vom Innenfutter.

Von Verkäufern auch grundsätzlich immer einen Herkunftsnachweis (Rechnung) verlangen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Sieht echt aus hab ne ähnliche. Was hast du bezahlt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung