Belstaff Trialmaster (Panther) Lederjacke Original or Fake?

2 Antworten

Es handelt sich hier eindeutig um Originalware. Die Panther hat allerdings schon einige Jahre hinter sich.

Stammt aus der Zeit vor 2012. Erkennt man auch am Leder. Da ist eine Auffrischung nötig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Ich glaub die ist nicht fake.bin aber nicht sicher.Schwer zu sagen.

Csbelstaff
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort. Ich habe eine andere Foto hinzugefügt. 😄