Um welches Belstaff Jackenmodell handelt es sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Belstaff Centaur Jacket. Das Modell stammt noch aus der Zeit wo die Marke Belstaff im Besitz der Familie Malenotti war, die über sehr gute Kontakte zur Filmbranche verfügte.

Das Modell wurde z.B. im Film Wild Hogs von William H Macy getragen.

https://i.pinimg.com/736x/1e/d2/5a/1ed25af055564a8dcf52ac82c99b2c75--wild-hogs-biker-chick.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche