Sieht mir nach einem Fake aus, das Etikett am Nacken hat ein eigenartiges Gucci Logo

Dani1299
Fragesteller

Stimmt, die verteilten Gs auf der Jacke habe ich auch so bei noch keinem anderen Model gefunden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Hallo,

die Plagiate sind heutzutage so täuschend echt, dass man kaum einen Unterschied feststellen kann.

Frage mal nach dem Kassenzettel, bei so teuren Kleidungsstücken hebt man den normalerweise auf, falls ein Versicherungsfall eintreten sollte.

Liebe Grüße

Kann man jetzt so nicht sagen, man muss auf das Material schauen!