Lederjacke, Die richtige Pflege?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

echtleder. okay.

was für leder, wie gegerbt, gefärbt, beschichtet...?

man pflegt nicht alles leder gleich.

du solltest dort fragen, wo du sie gekauft hast - ansonsten, falls du sie online erworben hast, pack sie ein, geh in einen laden für motorradbekleidung und frag dort einen verkäufer. plo, louis, hein gericke... irgendeinen gibts sicher auch bei dir in der nähe.

im laden für motorradbekleidung kriegst du für fast jedes leder das wirklich passenden pflegemittel - und auch gleich vom verkäufer ne gratisanleitung, wie es geht.

viel freude mit deiner jacke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
27.02.2016, 13:24

herzlichen dank für die auszeichnung!

1

Die wissen alles:

https://www.lederzentrum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
19.02.2016, 15:49

die schreiben manchmal leider ziemlichen mist.

hab mir die seite mal angeschaut und die hände über dem kopf zusammengeschlagen...

0

Hier findest du Tipps zu den verschiedenen Lederarten:


www.lederzentrum.de


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenzing42
20.02.2016, 12:50

Aber der Verkäufer deiner Lederjacke sollte dir ebenfalls ausgiebige Pflegetipps geben können.

0

Was möchtest Du wissen?